Christoph Harnisch

Über mich

Person

Christoph Harnisch

Hubertusstraße 39
35415 Pohlheim

info@christoph-harnisch.de


Online-Projekte entwickle ich mit PHP, HTML & CSS, greife dabei gerne auf Frameworks wie jQuery und UIKit zurück, verwende aber je nach Anforderung auch CMS-Systeme wie WordPress, Joomla! oder OXID für E-Commerce Lösungen.


Social Media Profile


Job

Web-Entwickler
Seit 2009 arbeite ich als Web-Entwickler im Bereich E-Commerce bei print-ID in Gießen und bin für den Online-Shop www.ident24.de und den Firmen-Auftritt www.print-id.de zuständig.


Ausbildung

Diplomarbeit 2008
print-ID GmbH & Co. KG

Studium 2002-2008
Dipl. Ing. Medieninformatik (FH)
Fachhochschule Gießen-Friedberg

Praktikum 2006
Web Application Development
proximity Technology GmbH – Hamburg

Abitur 1998-2001
Ricarda-Huch Schule Gießen


Qualifikationen

OXID eShop Zertifizierung Technik


Interessen

Multimedia, SocialMedia, Sport, Basketball, Fitness, Sneaker, Fotografie, Bärte, Freunde, Gutburgerlich


Instagram Stream

Meine letzten Schnappschüsse