La Fama Clothing

Website ansehen

www.lafamaclothing.com

Kunde

Die junge Streetwear Marke La Fama Clothing vertreibt vor allem Hoodys, T-Shirts und Accessoires. Inspiriert durch die lateinamerikanische Kultur und Geschichte werden Motive von Inka, Maya und Azteken aufgegriffen und finden sich als Prints auf den Produkten wieder. Das Kölner Unternehmen hat durch den Bezug zur Musik und Kunst, Tattoos und Graffiti einen hohen Wiedererkennungswert.

Technologie

Der Multilanguage Online-Shop ist mit der Community Edition von OXID eSales umgesetzt. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal und Sofortüberweisung stehen zur Verfügung. Der Standard-Funktionsumfang wurde um die individuellen Anforderungen erweitert und das Design weitreichend angepasst.


Relaunch

2014 wurde das Design des Online-Shops für den Launch der neuen La Fama Clothing Kollektion überarbeitet und der Funktionsumfang erweitert. Die von OXID gebotene Multilanguage-Option wurde zur Präsentation der Produkte in vier Sprachen genutzt.


Versionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.